Plus Test-Länderspiel

Sieg gegen Tschechien: Löw lobt seine Azubis und holt Süle

Der Testspielerfolg gegen Tschechien war ein guter Einstieg in den Jahresabschluss der Nationalelf. Mit einem "guten Gefühl" geht's nun in die letzten Nations-League-Partien. Der Bundestrainer sieht die Chance zum Gruppensieg.

12.11.2020 UPDATE: 12.11.2020 05:08 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Testspielerfolg gegen Tschechien
Joachim Löw ist nach dem Testspiel gegen Tschechien zufrieden mit der Mannschaft. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig (dpa) - Joachim Löw berichtete nach dem Testspielsieg seines zusammengewürfelten Azubi-Teams von einer gelösten Stimmung in der Kabine.

"Wir haben durchgeatmet." Der Bundestrainer war wie seine vielen unerfahrenen DFB-Akteure heilfroh, dass es nach dem frühen Tor von Luca Waldschmidt in der leeren Leipziger Arena endlich gelungen war, einen Vorsprung über die Zeit zu bringen und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+