Plus Tennis-Superstar

Serena Williams scheitert an der Nummer 116 der Welt

Lexington (dpa) - Tennis-Superstar Serena Williams ist im Viertelfinale des WTA-Turniers im amerikanischen Lexington überraschend ausgeschieden. Die 38-Jährige unterlag der in der Weltrangliste auf Platz 116 geführten Shelby Rogers mit 6:1, 4:6 und 6:7 (5:7).

15.08.2020 UPDATE: 15.08.2020 09:08 Uhr 26 Sekunden
Serena Williams
Serena Williams ist beim WTA-Turnier in Lexington im Viertelfinale ausgeschieden. Foto: Timothy D. Easley/AP/dpa

Lexington (dpa) - Tennis-Superstar Serena Williams ist im Viertelfinale des WTA-Turniers im amerikanischen Lexington überraschend ausgeschieden. Die 38-Jährige unterlag der in der Weltrangliste auf Platz 116 geführten Shelby Rogers mit 6:1, 4:6 und 6:7 (5:7).

"Ich habe es mir irgendwie selbst schwergemacht, indem ich eine Vielzahl von unerzwungenen Fehlern gemacht habe", sagte die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+