Plus Tennis-Oldie

Kohlschreiber nach München-Aus: "Denke nicht ans Aufhören"

Philipp Kohlschreiber war lange der beste Tennisprofi in Deutschland. Diesmal scheidet er in München als Rekordchampion schon in der ersten Runde aus. Doch der Oldie will es noch einmal wissen.

28.04.2021 UPDATE: 28.04.2021 06:53 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Tennis-Oldie
Philipp Kohlschreiber. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Philipp Kohlschreiber wirkte nicht so, als habe er seine Tenniskarriere schon aufgegeben. Nach fast zweieinhalb Stunden seines Auftaktmatches in München und einer schmerzlichen Niederlage verzog er sich nicht etwa frustriert ins Hotel oder nach Hause.

Nein, der 37-Jährige packte seine Sachen und marschierte vom Center Court direkt zu einem Nebenplatz der BMW Open, um noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+