Plus Tennis-Masters-Turnier

Lehrstunde für Zverev in Shanghai - London-Ticket greifbar

Den ganz großen Schritt in Richtung London hat Alexander Zverev in Shanghai verpasst. Im Finale war der Spieler der Stunde einfach zu stark für ihn. Dennoch sieht es ganz gut aus mit den ATP Finals für die deutsche Nummer eins.

13.10.2019 UPDATE: 13.10.2019 12:13 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Alexander Zverev
Zog im Finale in Shanghai den Kürzeren: Alexander Zverev. Foto: Andy Wong/AP/dpa

Shanghai (dpa) - Der derzeit wohl beste Tennisspieler der Welt war für Alexander Zverev im Finale von Shanghai dann doch eine Nummer zu groß.

Gegen den seit Monaten nahezu fehlerfrei aufspielenden Daniil Medwedew aus Russland musste sich die deutsche Nummer eins am Sonntag mit 4:6, 1:6 geschlagen geben und war dabei ohne Chance. Nach gerade einmal 73 Minuten war das vor allem im zweiten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+