Plus Tennis-Ass

Angelique Kerber sagt für US Open zu

Angelique Kerber fliegt nach New York. Das war lange Zeit ungewiss. Doch an dem Ort, wo sie große Erfolge gefeiert hat, soll es für die 32 Jahre alte Tennisspielerin wieder losgehen. Große Erwartungen hat sie erst einmal aber nicht.

22.08.2020 UPDATE: 22.08.2020 12:28 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Angelique Kerber
Schlägt bei den US Open auf: Angelique Kerber. Foto: Lukas Coch/AAP/dpa

New York (dpa) - Nun also doch. Nach langem Zögern hat sich Angelique Kerber für eine Teilnahme an den US Open in New York entschieden.

Am Sonntag wird Deutschlands beste Tennisspielerin in den Flieger Richtung USA steigen, wo am 31. August das Grand-Slam-Turnier auf der Anlage in Flushing Meadows unter strengen Hygienebedingungen beginnen soll. "Nach sorgfältiger Überlegung und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+