Plus Super-Bowl-Triumph

"Magic Mahomes": Epische Aufholjagd der Kansas City Chiefs

Dieser Super Bowl wird lange in Erinnerung bleiben. Aus scheinbar aussichtsloser Lage führt Star-Quarterback Patrick Mahomes die Kansas City Chiefs zum ersten NFL-Titel seit 50 Jahren. Beim Verlierer San Francisco 49ers geht ein deutscher Footballprofi leer aus.

03.02.2020 UPDATE: 03.02.2020 04:23 Uhr 3 Minuten, 16 Sekunden
Super Bowl
Star-Quarterback Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs führt sein Team zum Sieg. Foto: Lynne Sladky/AP/dpa

Miami (dpa) - Nach seiner großen Comeback-Gala küsste Patrick Mahomes innig Freundin Brittany, herzte jeden seiner Teamkollegen und freute sich schon auf die Belohnung als Super-Bowl-Champion.

"Das wollte ich schon mein ganzes Leben sagen: Ich fahre nach Disney World", rief der Star-Quarterback der Kansas City Chiefs überglücklich. "Das bedeutet die Welt für uns. Hier zu stehen, ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+