Plus

Sturmtief "Sabine": Einschränkungen bei der Bahn ab Mittag

Hamburg (dpa) - Wegen des anrückenden Orkantiefs "Sabine" hat die Deutsche Bahn den Ausfall zahlreicher Zugverbindungen angekündigt. So seien die Küstenregionen und stark sturmgefährdete Regionen wie Emden, Norddeich, Kiel und Westerland ab der Mittagszeit nicht mehr mit Fernverkehrszügen zu erreichen. Der Flughafen Köln/Bonn rechnet ab dem Nachmittag mit Ausfällen. Auch auf Sportveranstaltungen wirkt sich der Sturm aus. Abgesagt wurden das geplante Bundesliga-Spiel zwischen Gladbach und Köln, weitere Fußballspiele zum Beispiel in der Frauen-Bundesliga oder das Skispringen in Willingen.

09.02.2020 UPDATE: 09.02.2020 10:48 Uhr 19 Sekunden

Hamburg (dpa) - Wegen des anrückenden Orkantiefs "Sabine" hat die Deutsche Bahn den Ausfall zahlreicher Zugverbindungen angekündigt. So seien die Küstenregionen und stark sturmgefährdete Regionen wie Emden, Norddeich, Kiel und Westerland ab der Mittagszeit nicht mehr mit Fernverkehrszügen zu erreichen. Der Flughafen Köln/Bonn rechnet ab dem Nachmittag mit Ausfällen. Auch auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+