Plus

Spieler als "Nazi" beschimpft: Spiel in Spanien abgebrochen

Madrid (dpa) - Ein Fußball-Zweitligaspiel in Spanien ist zur Halbzeit abgebrochen worden, nachdem Fans von Gastgeber Rayo Vallecano einen Spieler des Gästeteams aus Albacete als "Nazi" beschimpft hatten. Wie die spanische Liga mitteilte, unterstütze sie die Entscheidung des Schiedsrichters, die Partie nach der torlosen ersten Hälfte nicht zu beenden. Ziel der verbalen Attacken war der ehemalige Rayo-Profi Roman Sosulja. Der Ukrainer spielte 2017 für den Madrider Club. Einige Fans hatten ihm damals eine rechtsradikale Gesinnung unterstellt, Sosulja wies dies entschieden zurück.

15.12.2019 UPDATE: 15.12.2019 23:53 Uhr 18 Sekunden

Madrid (dpa) - Ein Fußball-Zweitligaspiel in Spanien ist zur Halbzeit abgebrochen worden, nachdem Fans von Gastgeber Rayo Vallecano einen Spieler des Gästeteams aus Albacete als "Nazi" beschimpft hatten. Wie die spanische Liga mitteilte, unterstütze sie die Entscheidung des Schiedsrichters, die Partie nach der torlosen ersten Hälfte nicht zu beenden. Ziel der verbalen Attacken war der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+