Plus Ski-WM in Are

Team-Event: Deutschland verpasst hauchdünn erste Medaille

Deutschland hat bei der Ski-WM weiter kein Glück. Trotz einer starken Leistung verpasste die Truppe im Team-Event eine Medaille. Straßer, Tremmel, Geiger und Dürr schlugen in dem Event den Titelverteidiger - am Ende aber sorgten wenige Zentimeter für Enttäuschung.

12.02.2019 UPDATE: 12.02.2019 17:48 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Linus Strasser
Verpasste im Team-Event hauchdünn eine Medaille: Linus Strasser. Foto: Michael Kappeler

Are (dpa) - Als auf der Anzeigetafel "Bronze" aufleuchtete, fielen sich die deutschen Skirennfahrer schon um den Hals - nur um nach etwas verwirrenden Sekunden jäh aus ihrem Medaillenjubel gerissen zu werden.

Weil Linus Straßer im Team-Event der Weltmeisterschaften von Are nachträglich disqualifiziert wurde, blieb dem deutschen Team auch am Dienstag der so ersehnte erste Podestplatz in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+