Plus Ski nordisch

Kombinierer Rießle wird Dritter in Klingenthal - Riiber vorn

Auch beim Saisonfinale gewinnt in Klingenthal der, der fast immer gewinnt. Neben dem Gesamtweltcupsieger aus Norwegen haben jedoch auch zwei deutsche Sportler Grund zur Freude.

21.03.2021 UPDATE: 21.03.2021 15:28 Uhr 54 Sekunden
Dritter
Fabian Rießle erreichte einen Podestplatz. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Klingenthal (dpa) - Fabian Rießle freute sich zum Abschluss einer langen Saison auf eine besondere kulinarische Delikatesse.

"Ich denke, dass wir nachher unseren Grill noch anwerfen werden und gemütlich eine Bratwurst essen", sagte der 30-Jährige und lächelte. Rießle bescherte den deutschen Nordischen Kombinierern zum Finale in Klingenthal nochmal einen Podestplatz. Als Dritter musste er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+