Plus Ski alpin

Weltcupsieger Aamodt Kilde positiv auf Coronavirus getestet

Oslo (dpa) - Ski-Gesamtweltcupsieger Aleksander Aamodt Kilde ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Nach Angaben seines Verbandes wurde der Norweger in seiner Heimat routinemäßig nach seiner Rückkehr vom Weltcup-Auftakt in Sölden und einem Sponsorentermin getestet.

26.10.2020 UPDATE: 26.10.2020 14:43 Uhr 23 Sekunden
Ski-Gesamtweltcupsieger
Aleksander Aamodt Kilde ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Foto: Johann Groder/Expa/APA/dpa

Oslo (dpa) - Ski-Gesamtweltcupsieger Aleksander Aamodt Kilde ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Nach Angaben seines Verbandes wurde der Norweger in seiner Heimat routinemäßig nach seiner Rückkehr vom Weltcup-Auftakt in Sölden und einem Sponsorentermin getestet.

Er habe leichte Krankheitssymptome, fühle sich aber allgemein gut und sei zuversichtlich, schnell wieder gesund zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+