Plus Ski Alpin

Rebensburg mit Platz sieben im Super-G nicht zufrieden

Mit Rang sieben in Gröden ist Viktoria Rebensburg nicht ganz zufrieden - die eigenen Ansprüche sind höher. Die Siegerehrung für Doppelsiegerin Stuhec bekam die 29-Jährige schon gar nicht mehr mit. Für sie ging es auf dem schnellsten Weg nach Frankreich.

19.12.2018 UPDATE: 19.12.2018 13:13 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Weltcuprennen
Viktoria Rebensburg wurde Siebte beim Super-G in Gröden. Foto: Marco Trovati/AP

Gröden (dpa) - Viktoria Rebensburg ist beim Super-G von Gröden Siebte geworden und damit etwas hinter ihren eigenen Erwartungen zurück geblieben.

"Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn es ein bisschen weiter vorne geklappt hätte", sagte die beste deutsche Skirennfahrerin der Deutschen Presse-Agentur. "Die hundertprozentige Konstanz im Super-G ist noch nicht da", sagte sie nach einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+