Plus

Saudischer Botschafter in Deutschland wird Außenminister

Riad (dpa) - Der bisherige Botschafter Saudi-Arabiens in Deutschland ist zum neuen Außenminister des Königreichs ernannt worden. Das berichtete die staatliche saudische Nachrichtenagentur Spa. Prinz Faisal bin Farhan bin Abdullah Al-Saud hatte die Aufgabe als Botschafter in Berlin erst dieses Jahr übernommen und folgt auf Ibrahim bin Abdulasis Al-Assaf. Der Wechsel an der Ministeriumsspitze erfolgt den Angaben nach im Zuge einer größeren Personalrochade im saudischen Behördenapparat.

24.10.2019 UPDATE: 24.10.2019 06:48 Uhr 15 Sekunden

Riad (dpa) - Der bisherige Botschafter Saudi-Arabiens in Deutschland ist zum neuen Außenminister des Königreichs ernannt worden. Das berichtete die staatliche saudische Nachrichtenagentur Spa. Prinz Faisal bin Farhan bin Abdullah Al-Saud hatte die Aufgabe als Botschafter in Berlin erst dieses Jahr übernommen und folgt auf Ibrahim bin Abdulasis Al-Assaf. Der Wechsel an der Ministeriumsspitze

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+