Plus Rückblick

Chronologie des Sports im Jahr 2020

Fußball-Euromeisterschaft und die Olympia in Tokio sollten die Highlights des Sportjahres 2020 werden. Doch dann kam Corona.

29.12.2020 UPDATE: 29.12.2020 07:48 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden
Kobe Bryant
Basketball-Legende Kobe Bryant kommt bei einem Hubschrauberabsturz in Kalifornien ums Leben. Foto: Mark J. Terrill/AP/dpa

Berlin (dpa) - Alles anders als geplant: Die Fußball-Euromeisterschaft und die Olympischen Spielen in Tokio sollten die Highlights des Sportjahres 2020 werden. Doch dann kam Corona.

Die Chronologie der Monate Januar bis März:

01.01. Der Schotte Peter Wright ist zum erstmals Darts-Weltmeister.

6.1. Der frühere deutsche Fußball-Nationaltorwart Hans Tilkowski, dessen Name eng

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+