Plus

Roskilde-Festival: Gorillaz-Sänger fällt von Bühne

Roskilde (dpa) - Es passierte beim letzten Song auf der großen Bühne: Beim Abschluss des Roskilde-Festivals in Dänemark ist ein Sänger der britischen Popband Gorillaz von der hohen Bühne gefallen. Der Rapper musste ins Krankenhaus gebracht werden, wie schwer er verletzt worden ist, war zunächst nicht bekannt. Die Band brach das Konzert in der Nacht vorzeitig ab. Beim Roskilde-Festival hatten rund 100.000 Besucher und 30.000 freiwillige Helfer vier Tage lang durchgefeiert.

08.07.2018 UPDATE: 08.07.2018 12:58 Uhr 16 Sekunden

Roskilde (dpa) - Es passierte beim letzten Song auf der großen Bühne: Beim Abschluss des Roskilde-Festivals in Dänemark ist ein Sänger der britischen Popband Gorillaz von der hohen Bühne gefallen. Der Rapper musste ins Krankenhaus gebracht werden, wie schwer er verletzt worden ist, war zunächst nicht bekannt. Die Band brach das Konzert in der Nacht vorzeitig ab. Beim Roskilde-Festival hatten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+