Plus "Richtiger Weg"

FC Bayern dankt Rekordmännern Lewandowski und Müller

Die Bayern melden sich nach zwei Pleiten zurück. Dank zweier Rekordmänner können die Münchner die Hinrunden-Meisterschaft als erfolgreich erledigt abhaken. Trainer Flick ist erstmal zufrieden. Eine Triple-Tugend ist zurück.

18.01.2021 UPDATE: 18.01.2021 04:48 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Torschütze Müller
Bayerns Robert Lewandowski (l-r), Thomas Müller und Leroy Sane jubeln über das Tor zur 2:1-Führung gegen den SC Freiburg. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Hansi Flick schwor seine Bayern-Stars nach dem Nervenkitzel-Sieg gegen den SC Freiburg gleich auf die nächsten Aufgaben ein.

"Wir wollen da raus, wieder dominanter spielen und uns das Leben nicht ganz schwer machen", sagte der Münchner Erfolgstrainer nach dem 2:1 gegen den SC Freiburg. "Da gehört eine Entwicklung dazu, das kann man nicht von Heute auf Morgen mit einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+