Plus Revierclub in der Krise

Schalke: Wagner freigestellt - Wilde Trainer-Spekulationen

Der schlechteste Bundesliga-Start der Geschichte war ein Negativrekord zu viel: Schalke 04 hat sich von Trainer David Wagner getrennt. Die Gerüchte über seine Nachfolge sind schnell entbrannt.

27.09.2020 UPDATE: 27.09.2020 10:33 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden
David Wagner
Für Trainer David Wagner (r) scheint die Zeit beim FC Schalke 04 abgelaufen zu sein. Foto: Guido Kirchner/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - David Wagner ist weg, Ralf Rangnick nicht abgeneigt, aber Manuel Baum wohl der Favorit: Kaum war der Trainer des krisengeschüttelten FC Schalke 04 beurlaubt, da wurde schon wild über die Nachfolge des glücklosen Wagner spekuliert.

Rangnick saß gerade im Sky-Studio und schloss eine spektakuläre Rückkehr nach Gelsenkirchen nicht aus, als plötzlich Manuel Baum von dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+