Plus Remis gegen Mainz

Konstant unkonstanter BVB - Reus bittet um Entschuldigung

Stabil gegen Spitzenteams, wankend gegen Außenseiter. Der BVB bleibt seinem Ruf als unbeständiges Team treu und lässt beim 1:1 gegen Mainz erneut Punkte liegen. Ausgerechnet der Kapitän zeigt Nerven - und reagiert mit einer ungewohnten Geste.

17.01.2021 UPDATE: 17.01.2021 09:48 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Marco Reus
BVB-Star Marco Reus nahm die Schuld für das Remis gegen den FSV Mainz 05 auf sich. Foto: Guido Kirchner/dpa-Pool/dpa

Dortmund (dpa) - Marco Reus war untröstlich und suchte erst gar nicht nach Ausreden. Reumütig nahm der Kapitän von Borussia Dortmund die Schuld für das dürftige 1:1 (0:0) gegen den Abstiegskandidaten FSV Mainz 05 fast allein auf sich.

"Ich muss mich bei der Mannschaft entschuldigen. Ich hätte das Spiel entscheiden oder in die richtige Richtung lenken können. Das ist mir leider nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+