Plus Reds-Erfolgscoach

Klopp will nach Vertragsende in Liverpool pausieren

Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp plant nach dem Ende seiner Amtszeit beim FC Liverpool eine Auszeit ein.

26.08.2019 UPDATE: 26.08.2019 14:18 Uhr 39 Sekunden
Jürgen Klopp
Ist noch bis Juni 2022 an den FC Liverpool gebunden: Erfolgscoach Jürgen Klopp. Foto: Anthony Devlin/PA Wire

Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp plant nach dem Ende seiner Amtszeit beim FC Liverpool eine Auszeit ein.

"Davon muss man ausgehen", antwortete der Coach des Champions-League-Siegers in einem "Kicker"-Interview auf die Frage, ob er erst einmal eine Pause einlege, wenn sein Vertrag in Liverpool ende. Der aktuelle Kontrakt des 52-Jährigen läuft noch bis zum 30. Juni 2022.

Zuletzt hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+