Plus RB Leipzig

Rangnick: Ablösefreien Wechsel Werners wird es nicht geben

Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick hat eine kolportierte Einigung von Nationalstürmer Timo Werner mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern dementiert.

01.03.2019 UPDATE: 01.03.2019 12:43 Uhr 1 Minute
Timo Werner
Stürmer Timo Werner hat bei RB Leipzig noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick hat eine kolportierte Einigung von Nationalstürmer Timo Werner mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern dementiert.

"Eine mögliche Einigung kann es für 2019 unmöglich geben. Dazu müssten wir einverstanden sein, und das sind wir nicht. An uns ist von den Bayern auch noch niemand herangetreten", sagte Rangnick.

Am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+