Plus Radsport-Monument

Schachmann fehlt Endschnelligkeit - Stuyven siegt in Sanremo

Am Schlussanstieg kontert Max Schachmann noch die Attacken der Topfavoriten. Doch er kommt bei Mailand-Sanremo nicht los. Im furiosen Schlusssprint ist er gegen die Elite dann chancenlos.

20.03.2021 UPDATE: 20.03.2021 16:53 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Jasper Stuyven
Jasper Stuyven durfte über den Sieg bei Mailand-Sanremo jubeln. Foto: Gian Mattia D'alberto/LaPresse/dpa

Sanremo (dpa) - Am berühmt-berüchtigten Poggio hetzte Maximilian Schachmann noch den fulminanten Attacken der Radsport-Weltelite hinterher, doch für einen sensationellen Coup reichte es beim Debüt nicht.

Deutschlands große Radsport-Hoffnung ist beim ersehnten ersten Frühjahrsklassiker Mailand-Sanremo nicht über Rang 14 hinausgekommen. Als sich Überraschungssieger Jasper Stuyven

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+