Plus Premier League

Man City und der Ärger um den Videobeweis

Meister Manchester City fühlt sich gegen Tottenham Hotspur wie der sichere Gewinner. Doch der späte Siegtreffer von Gabriel Jesus zählt nicht. Es bleibt beim 2:2. Und Trainer Pep Guardiola hadert mit dem Videobeweis. Sein Team aber bringt den Starcoach ins Schwärmen.

18.08.2019 UPDATE: 18.08.2019 10:38 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Pep Guardiola
Ärgerte sich über den Videobeweis: City-Coach Pep Guardiola. Foto: Martin Rickett/PA Wire

Manchester (dpa) - Pep Guardiola wirkte nach dem erneuten Ärger um den Videobeweis ratlos, enttäuscht und fast ein bisschen resigniert.

"Es ist hart, weil wir so spät ein Tor geschossen haben", klagte der Meistertrainer von Manchester City nach dem 2:2 (2:1) gegen Tottenham Hotspur, bei dem seinem Team wieder einmal der Videobeweis den Sieg verwehrt hatte. "Wir müssen das akzeptieren",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+