Plus Premier League

Klopp und Liverpool könnten vor dem Fernseher Meister werden

Jürgen Klopp wird sich das Spiel von Machester City vor dem Fernseher anschauen. Wenn es gut läuft für Liverpool, ist die 30. Meisterschaft der Reds nach dem Abpfiff perfekt. Klopp sagt: "Es passiert, wenn es passiert."

25.06.2020 UPDATE: 25.06.2020 15:48 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp kann mit dem FC Liverpool vor dem Fernseher Meister werden. Foto: Phil Noble/Nmc Pool/PA Wire/dpa

London (dpa) - Irgendwie scheint Fußball-Trainer Jürgen Klopp nicht so richtig an den Liverpooler Titelgewinn auf dem Sofa zu glauben.

"Ich bin sicher, das Spiel nächste Woche gegen Man City ist ein Muss für jeden Fußball-Fan auf dem Planeten", sagte der Coach nach dem 4:0 (2:0)-Sieg gegen Crystal Palace. Der Premier-League-Spitzenreiter hat 86 Punkte, der Vorsprung auf den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+