Plus Premier League

Boxing Day: Chelsea verliert - Manchester United nur Remis

Timo Werners Torflaute hält an. Der Stürmer ist nun seit zehn Spielen sieglos. Derweil schießt sich Arsenal aus der Krise. Das Topspiel des Boxing Days endet Remis und Manchester City gewinnt am zweiten Weihnachtsfeiertag.

26.12.2020 UPDATE: 26.12.2020 15:33 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
FC Arsenal - FC Chelsea
Granit Xhaka (M) feiert sein Freistoßtor zum zwischenzeitlichen 2:0. Foto: Andrew Boyers/PA Wire/dpa

London (dpa) - Timo Werner trifft nicht mehr. Der deutsche Fußball-Nationalstürmer wurde bei der 1:3 (0:2)-Niederlage seines FC Chelsea am Samstagabend im Stadtderby gegen den FC Arsenal sogar zur Halbzeit ausgewechselt.

Der 24 Jahre alte Stürmer wartet nun schon seit zehn Pflichtspielen auf ein Erfolgserlebnis, zuletzt hatte er am 7. November beim 4:1 gegen Sheffield getroffen. Während

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+