Plus Polnischer Superstürmer

Vor Kracher: FC Bayern bangt um verletzten Lewandowski

Auch das noch. Hansi Flick muss für das Bundesliga-Spitzenspiel gegen RB Leipzig schon seine Abwehr umbauen. Jetzt verletzt sich auch noch Stürmer Robert Lewandowski bei seiner Nationalmannschaft. Für den Weltfußballer und den FC Bayern wird es eng.

29.03.2021 UPDATE: 29.03.2021 17:18 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Robert Lewandowski
Musste beim polnischen Sieg gegen Andorra verletzt ausgewechselt werden: Robert Lewandowski. Foto: Petter Arvidson/Bildbyran via ZUMA Press/dpa

Warschau (dpa) - Vor Sorge griff Uli Hoeneß gleich zum Telefon: Für Weltfußballer Robert Lewandowski wird ein Einsatz im Bundesliga-Kracher gegen RB Leipzig zum Wettlauf gegen die Zeit.

Der 32 Jahre alte Superstürmer hat sich im WM-Qualifikationsspiel der polnischen Nationalmannschaft gegen Andorra (3:0) eine Bänderverletzung im rechten Knie zugezogen.

Wie der Verband weiter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+