Plus

Polizei weckt betrunkenen Autoknacker am Tatort

Eschweiler (dpa) - Ein völlig betrunkener Autoknacker ist in Eschweiler nahe Aachen in einem aufgebrochenen Wagen eingeschlafen. Wie die Polizei mitteilte, entdeckte eine Frau gestern Abend den schlafenden Mann in ihrem geparkten Fahrzeug, dessen Seitenscheibe eingeschlagen war. Nur mit Mühe konnten die Polizisten den 48-Jährigen wecken. Dabei fanden sie in seiner Hosentasche einen Nothammer. Auch an fünf anderen Autos, die in der Nähe standen, waren die Seitenscheiben zerstört. Der Betrunkene bepöbelte die Polizisten und leistete erheblichen Widerstand.

08.02.2019 UPDATE: 08.02.2019 04:53 Uhr 18 Sekunden

Eschweiler (dpa) - Ein völlig betrunkener Autoknacker ist in Eschweiler nahe Aachen in einem aufgebrochenen Wagen eingeschlafen. Wie die Polizei mitteilte, entdeckte eine Frau gestern Abend den schlafenden Mann in ihrem geparkten Fahrzeug, dessen Seitenscheibe eingeschlagen war. Nur mit Mühe konnten die Polizisten den 48-Jährigen wecken. Dabei fanden sie in seiner Hosentasche einen Nothammer.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+