Plus

Norwegen: Schiff der Küstenwache kollidiert mit Ausflugsboot

Oslo (dpa) - Ein Schiff der norwegischen Küstenwache ist im Hjeltefjorden bei Bergen mit einem Ausflugsboot zusammengestoßen. Die beiden Insassen des Plastikbootes seien dabei leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Die Kollision ereignete sich im selben Gebiet, in dem am 8. November bereits ein norwegisches Kriegsschiff nach einem Nato-Manöver mit einem Tankschiff zusammengestoßen war. Das nun beteiligte Boot der Küstenwache ist nach Militärangaben an der Bergung der fast komplett versenkten Fregatte beteiligt.

25.11.2018 UPDATE: 25.11.2018 22:48 Uhr 17 Sekunden

Oslo (dpa) - Ein Schiff der norwegischen Küstenwache ist im Hjeltefjorden bei Bergen mit einem Ausflugsboot zusammengestoßen. Die beiden Insassen des Plastikbootes seien dabei leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Die Kollision ereignete sich im selben Gebiet, in dem am 8. November bereits ein norwegisches Kriegsschiff nach einem Nato-Manöver mit einem Tankschiff zusammengestoßen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+