Plus Niederlage in Hoffenheim

HSV-Trainer Titz: "Sind nicht so niedergeschlagen"

Aufgeben gilt nicht, ist auch nach dem 0:2 bei 1899 Hoffenheim weiter die Maxime des Hamburger SV. Dennoch: Viel Hoffnung gibt es für das Bundesliga-Gründungsmitglied nicht, den ersten Gang in Liga zwei in den verbleibenden vier Spielen noch zu verhindern.

15.04.2018 UPDATE: 15.04.2018 12:03 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Trauriges Bild
Die HSV-Profis lassen nach der Niederlage bei 1899 Hoffenheim die Köpfe hängen. Foto: Uwe Anspach

Hamburg. (dpa) Das Wetter passte zur Gemütslage des Hamburger SV: Regen, kühl, tristes Grau. Das Auslaufen des Fußball-Bundesligisten am Morgen nach dem 0:2 bei der TSG 1899 Hoffenheim fiel den Profis sichtlich schwer.

Das kurzzeitige Stimmungshoch der Vorwoche, als Schalke 04 mit 3:2 geschlagen wurde, ist passé. Im Gegensatz zum vergangenen Sonntag verfolgten nur wenige Zaungäste das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+