Plus Neues Vorstandsmitglied

Rückkehr von Allofs beflügelt Fortuna Düsseldorf

Erst Spieler, dann Trainer, jetzt im Vorstand: Klaus Allofs ist Fortuna total. Der Club hat seine Legende wieder in den eigenen Reihen - und Allofs setzt auf Teamgeist.

28.09.2020 UPDATE: 28.09.2020 14:58 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Klaus Allofs
Neues Vorstandsmitglied von Fortuna Düsseldorf: Klaus Allofs. Foto: Marius Becker/dpa

Düsseldorf (dpa) - Bei der Rückkehr zu seinem Heimatclub nach mehr als 20 Jahren machte Klaus Allofs aus seiner Gefühlslage kein Geheimnis.

"Das ist mein Club, meine Heimat. Ich bin schon als Junge mit der Fahne zum Flinger Broich, habe dort die Spiele geschaut und mir von meinen späteren Mitspielern Autogramme geholt", sagte der 63-Jährige, der als einer der größten Persönlichkeiten und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+