Plus Neue Saison

Nations League: Zweite Auflage mit Corona-Fragezeichen

Die Nations League startet in die zweite Saison. Das Format hat in der vergangenen Spielzeit funktioniert und auch beim DFB Anklang gefunden. Da gab es allerdings auch noch keine Corona-Pandemie.

01.09.2020 UPDATE: 01.09.2020 10:48 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
UEFA-Wettbewerb
Die Nations League startet in die zweite Saison. Foto: Ina Fassbender/dpa

Berlin (dpa) - Nach monatelanger Corona-Pause bekommen die Fußballfans in Europa Länderspiele fast im Überfluss zu sehen. Allein am Donnerstag werden zum Saisonstart der Nations League zehn Spiele angepfiffen.

Darunter das Spitzenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien (20.45 Uhr/ZDF) in der Liga A, aber auch Liebhaber-Partien wie die der Färöer gegen Malta in der Liga D.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+