Plus Neuauflage des Vorjahres

Nadal und Thiem bestreiten French-Open-Finale

Wie im vergangenen Jahr heißt das Finale der French Open Rafael Nadal gegen Dominic Thiem. Damals setzte sich der Spanier klar in drei Sätzen durch. Thiem aber glaubt an seine Außenseiter-Chance.

09.06.2019 UPDATE: 09.06.2019 04:38 Uhr 55 Sekunden
Thiem und Nadal
Dominic Thiem (l) und Rafael Nadal stehen sich erneut im French-Open-Endspiel gegenüber. Foto (Archiv): Alessandra Tarantino/AP Foto: Alessandra Tarantino

Paris (dpa) - Vorjahressieger Rafael Nadal aus Spanien und der Österreicher Dominic Thiem bestreiten heute (15.00 Uhr/Eurosport) das Endspiel der French Open. Vor einem Jahr standen sich Nadal und Thiem ebenfalls in Paris im Finale gegenüber.

Durch einen 6:4, 6:3, 6:2-Erfolg gewann Nadal damals seinen elften Titel in Roland Garros. Mit einem weiteren Sieg am Sonntag wäre er der erste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+