Plus NBA-Start

"Pitbull-Verteidiger": Viel Lakers-Lob für Schröder

Die Los Angeles Lakers stehen wie kein anderes Team in der NBA für Show und Unterhaltung. Die große Wertschätzung für Neuzugang Dennis Schröder gründet aber auf ganz anderen Qualitäten. Der hat sein erstes Ziel zum Start wohl schon erreicht. Aber längst nicht alle.

21.12.2020 UPDATE: 21.12.2020 09:28 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Dennis Schröder
Startet mit den Los Angeles Lakers in die neue NBA-Saison: Dennis Schröder (l). Foto: Kyusung Gong/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Nach seiner kaum verhohlenen Startplatz-Forderung zur Begrüßung bei den Los Angeles Lakers hat Dennis Schröder vor dem Saisonstart in die NBA den Teamplayer in sich betont.

"LeBron hat den Ball seit 17 Jahren in seinen Händen und trifft Entscheidungen für seine Mitspieler. Am Ende des Tages bin ich nicht hier, um ihm irgendwas wegzunehmen. Ich versuche, ihm zu helfen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+