Plus NBA

Schröders Aufwand reicht nicht: Lakers verlieren erneut

Ohne die beiden Stars LeBron James und Anthony Davis ist die Verantwortung für Dennis Schröder bei den Lakers noch größer - für einen Sieg reicht es nicht. Maxi Kleber und Daniel Theis erleben einen besseren Abend.

22.03.2021 UPDATE: 22.03.2021 07:33 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Phoenix Suns - Los Angeles Lakers
Phoenix-Spieler Chris Paul (l) setzt sich im Spitzenspiel gegen Dennis Schröder von den Lakers durch. Foto: Rick Scuteri/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Im ersten Spiel ohne ihren am Knöchel verletzten Superstar LeBron James haben die Los Angeles Lakers in der NBA das Spitzenspiel gegen die Phoenix Suns 94:111 verloren.

Ohne James, der auf unbestimmte Zeit ausfällt, und den schon lange fehlenden Anthony Davis hatte Nationalspieler Dennis Schröder in der Partie so viel Verantwortung wie noch nie seit seinem Wechsel zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+