Plus NBA

Schröder erneut stark - Auch Theis mit Chicago überzeugend

Dennis Schröder scheint langsam aber sicher bei den Los Angeles Lakers angekommen zu sein und liefert zum dritten Mal in Serie starke Werte ab. Auch Daniel Theis hat einen guten Abend in der NBA.

27.04.2021 UPDATE: 27.04.2021 07:23 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
NBA-Profi
Dennis Schröder (l) von den Los Angeles Lakers setzt zum Wurf an. Foto: John Raoux/AP/dpa

Orlando (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat sich von den jüngsten Niederlagen nicht beirren lassen und kommt bei den Los Angeles Lakers rechtzeitig vor den Playoffs immer besser in Form.

Mit einer erneut starken Leistung führte er den Titelverteidiger der NBA zu einem 114:103-Sieg bei den Orlando Magic und bekam danach viel Lob. Zum dritten Mal in Serie kam er auf ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+