Plus Nations League

"Hunderter" Kroos: DFB-Abschied noch weit weg

Das 100. Länderspiel ist für Toni Kroos eine "schöne Marke", habe aber nichts mit dem nahenden Ende seiner DFB-Karriere zu tun. Sein Erfolgshunger ist lange nicht gestillt. Sein Verhältnis zu Joachim Löw sieht der Real-Madrid-Star als etwas "Besonderes".

13.10.2020 UPDATE: 13.10.2020 05:08 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Jubilar
Toni Kroos (M.) wird sein 100. Länderspiel absolvieren. Foto: Federico Gambarini/dpa

Köln (dpa) - Weitere große Ziele statt Abschieds-Gedanken: Länderspiel-Jubilar Toni Kroos beschäftigt sich noch nicht mit dem Ende seiner Nationalmannschafts-Karriere.

"Ich denke von Höhepunkt zu Höhepunkt. Der nächste Höhepunkt ist im nächsten Sommer. Dann schauen wir auf den nächsten Höhepunkt", sagte der Real-Madrid-Star. Das wäre dann nach der EM im kommenden Jahr die WM 2022 in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+