Plus Nationalmannschaft

DFB-Team reist in die Ukraine: Keine Quarantäne

Die Nationalmannschaft steht vor einem ungewöhnlich schwierigen Länderspiel-Dreierpack. Besonders die Reise in die Ukraine wird zu einem Wagnis. Eine Corona-Quarantäne droht nicht, aber Joachim Löw will das Risiko minimieren. Die Fan-Frage hängt an der Lage in Köln.

01.10.2020 UPDATE: 01.10.2020 12:38 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw und sein Team müssen keine Quarantäne nach dem Spiel in der Ukraine fürchten. Foto: Christian Charisius/dpa

Köln (dpa) - Ein Siegversprechen für die nächsten Spiele in der Nations League hat Joachim Löw längst gegeben. Nach und nach werden nun die komplizierten Bedingungen für den Länderspiel-Dreierpack der Fußball-Nationalmannschaft im Oktober klarer.

Mit einem "mulmigen Gefühl" werde er zum Duell ins Risikogebiet Ukraine reisen, sagte Löw angesichts steigender Corona-Zahlen. Wichtiger als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+