Plus Nachwuchs-Europameisterschaft

Trotz Corona und Termin-Hatz: Kuntz mit Vorfreude auf U21-EM

Vieles ist dieses Mal anders für Stefan Kuntz und seine U21. Die EM-Vorbereitung fällt aus, Corona verlangt besondere Maßnahmen. Trotzdem ist das Team im Hochrisikogebiet Ungarn direkt gefordert. Für Kuntz gab es vor dem Turnierstart Lob vom DFB-Direktor.

22.03.2021 UPDATE: 22.03.2021 05:18 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Stefan Kuntz
Trainer Stefan Kuntz (M) leitet das Training der U21-Nationalmannschaft. Foto: Marton Monus/dpa

Székesfehérvár (dpa) - Der "Corona-Bart" von Stefan Kuntz ist ab, das Abenteuer EM kann beginnen: Begleitet von vielen Ungewissheiten und Spekulationen über seine Zukunft startet der U21-Nationaltrainer in seine wohl ungewöhnlichste Turnier-Dienstreise.

"Es wird eine neue Herausforderung", sagte Kuntz. Seine corona-konform ausgestatteten Jung-Profis dokumentierten ihre Vorfreude im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+