Plus Nach VfB-Trainerwechsel

Gomez, Badstuber und Co.: Chance oder Abschied auf Raten?

Der VfB Stuttgart taumelt seit Wochen dem Abstieg entgegen. Daran konnten auch die enttäuschenden Ex-Nationalspieler im Kader nichts ändern. Für Gomez und Co. bietet sich nun mit Interimstrainer Willig eine letzte Chance, den VfB und auch ihr sportliches Image zu retten.

25.04.2019 UPDATE: 25.04.2019 11:23 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Mario Gomez und Christian Gentner
Sinnbilder der Stuttgarter Krise: Mario Gomez (l) und VfB-Kapitän Christian Gentner. Foto: Sebastian Gollnow

Stuttgart (dpa) - Es gibt viele Gesichter, die sinnbildlich für die sportliche Misere des VfB Stuttgart stehen.

Aber die der zahlreichen Ex-Nationalspieler im unglücklich zusammengestellten Kader fallen oft am schnellsten auf: Mario Gomez, Kapitän Christian Gentner, Gonzalo Castro, Dennis Aogo, Holger Badstuber oder Andreas Beck gaben der taumelnden Mannschaft in den vergangenen Wochen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+