Plus Münchner Edeljoker

Müller macht "Randale": Bayern-Kadertiefe als Trumpfkarte

Nach einer Trinkpause gönnen sich die Bayern ein Sixpack gegen Mainz. Zum Ende von Uli Hoeneß' Abschiedsankündigungswoche demonstriert der Rekordmeister mit Gestalter Coutinho, Tor-Debütant Perisic und einem Promi-Joker sein neues Potenzial. Zieht Boateng die Lederhose aus?

01.09.2019 UPDATE: 01.09.2019 10:43 Uhr 2 Minuten, 46 Sekunden
Fototermin
Thomas Müller (l-r) und Philippe Coutinho beim Sponsorentermin zum Lederhosen-Shooting. Foto: Lino Mirgeler

München (dpa) - Der Ur-Bayer Thomas Müller und sein Offensiv-Rivale Philippe Coutinho prosteten sich Arm in Arm in Lederhosen mit einem Weißbier zu.

Bei den Werbeaufnahmen des FC Bayern München für das Oktoberfest herrschte am Sonntag eine beschwingte Stimmung, wozu neben dem eigenen Tore-Sixpack beim 6:1 (2:1) gegen den FSV Mainz wohl auch der erste Bundesliga Ausrutscher von Borussia

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+