Plus Motorsport-Königsklasse

Mick Schumacher fühlt sich bereit fürs Formel-1-Renndebüt

Er kann es nicht erwarten. Ein bisschen Geduld braucht Mick Schumacher aber noch. Der Wagen ist kein Kracher, aber die Vorfreude groß. Dagegen wurden die Tests für Sebastian Vettel zu Tagen der Ernüchterung.

14.03.2021 UPDATE: 14.03.2021 12:58 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Mick Schumacher
Mick Schumacher fährt in dieser Saison für das Haas F1 Team. Foto: Hasan Bratic/dpa

Sakhir (dpa) - Mick Schumacher möchte am liebsten schon "morgen" sein Renndebüt geben und "jeden Tag" fahren, Sebastian Vettel bräuchte nach den ernüchternden Testtagen in der Wüste jeden Kilometer.

Nachdem Schumacher am Sonntagmorgen zum Abschluss sein Programm im allerdings unterlegenen Haas abspulen konnte und seine Vorfreude aufs Debüt weiter steigerte, verbrachte Vettel notgedrungen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+