Plus Monierender Bayern-Coach

"Einfach kann jeder": Kovac beklagt Umgang mit Trainern

Niko Kovac fühlt sich nach dem schwierigen ersten Bayern-Jahr krisenerprobt. Der aktuelle Herbststurm wehe "eher von draußen herein". Ein Sieg gegen Union Berlin würde diesen abschwächen. Der Kroate setzt auf einen Routinier und rühmt seine Tormaschine.

25.10.2019 UPDATE: 25.10.2019 13:59 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Niko Kovac
Bayern-Trainer Niko Kovac trifft mit seinem Team auf Union Berlin. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Der Platz auf dem Podium wurde für Niko Kovac mal wieder zum heißen Stuhl.

Und bei der Verteidigung in eigener Sache beklagte der Double-Gewinner des FC Bayern München während seiner Pressekonferenz zum Bundesliga-Heimspiel gegen Union Berlin am Samstag (15.30 Uhr) einen zunehmend respektlosen Umgang mit den Trainern und die wachsende Hysterie im Fußballgeschäft. Erst der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+