Plus

Mark Hamill amüsiert über Date-Vorschlag bei Online-Quiz

Berlin (dpa) - "Star Wars"-Schauspieler Mark Hamill hat sich auf Twitter über einen Date-Vorschlag für den kommenden Valentinstag amüsiert. Der 68-Jährige hatte online an einem Quiz teilgenommen, welche "Star Wars"-Figur als Date zu einem passen würde. Als Antwort erhielt er: Luke Skywalker. Hamill hatte den Helden in der ersten und der dritten "Star Wars"-Trilogie verkörpert. Der Schauspieler nahm es mit Humor: "Es mag zuerst seltsam erscheinen. Aber wenn ich mich selbst daten würde, würde das vieles erklären", schrieb er.

05.02.2020 UPDATE: 05.02.2020 09:03 Uhr 19 Sekunden

Berlin (dpa) - "Star Wars"-Schauspieler Mark Hamill hat sich auf Twitter über einen Date-Vorschlag für den kommenden Valentinstag amüsiert. Der 68-Jährige hatte online an einem Quiz teilgenommen, welche "Star Wars"-Figur als Date zu einem passen würde. Als Antwort erhielt er: Luke Skywalker. Hamill hatte den Helden in der ersten und der dritten "Star Wars"-Trilogie verkörpert. Der Schauspieler

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+