Plus Mannheim-Vogelstang

Auffällige Fahrweise überführt unter Drogen stehenden Autofahrer

Der 39-Jährige war einer Polizeistreife aufgefallen, als er in einer Kurve über den Bordstein gefahren war. Zudem stellte sich heraus, dass er seinen Führerschein schon längst hätte abgeben müssen.

01.04.2021 UPDATE: 01.04.2021 14:05 Uhr 26 Sekunden
Symbolfoto: Dorn

Mannheim. (pol/lyd) Am Mittwoch gegen 11.45 Uhr kontrollierten zwei Polizisten des Polizeireviers Mannheim-Käfertal in der Weimarer Straße einen 39-jährigen Autofahrer, der unter Drogeneinfluss stand, teilt die Polizei mit.

Der 39-jährige Seat-Fahrer fiel den Beamten auf, da er eine Kurve nicht richtig eingeschätzt hatte und über einen Bordstein gefahren war.

Bei der Kontrolle des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+