Plus

Lufthansa: Keine Preistreiberei

Berlin (dpa) - Lufthansa bestreitet, nach dem Ende von Air Berlin, die Ticketpreise nach oben getrieben zu haben. Was über angebliche Preissteigerungen verbreitet werde, sei nachweisbar nicht zutreffend. Das sagte Lufthansa-Vorstand Harry Hohmeister der "Welt am Sonntag". Es handele sich um Einzelfälle, die es auch früher montagmorgens und freitagnachmittags gegeben habe. "Für etwa 95 Prozent der Passagiere hat sich beim Preis nichts geändert." Das Bundeskartellamt will die Preisgestaltung bei Lufthansa prüfen.

26.11.2017 UPDATE: 26.11.2017 05:08 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - Lufthansa bestreitet, nach dem Ende von Air Berlin, die Ticketpreise nach oben getrieben zu haben. Was über angebliche Preissteigerungen verbreitet werde, sei nachweisbar nicht zutreffend. Das sagte Lufthansa-Vorstand Harry Hohmeister der "Welt am Sonntag". Es handele sich um Einzelfälle, die es auch früher montagmorgens und freitagnachmittags gegeben habe. "Für etwa 95 Prozent

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+