Plus Löw-Nachfolge

Flick: Kein Zeitdruck bei Bundestrainer-Entscheidung

Grassau (dpa) - Der scheidende Bayern-Coach Hansi Flick mag keinen Zeitpunkt für seine Entscheidung über ein mögliches Engagement als Fußball-Bundestrainer nennen.

14.05.2021 UPDATE: 14.05.2021 15:53 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Hansi Flick
Hansi Flick ist ein heißer Kandidat für das Amt des Bundestrainers. Foto: Matthias Schrader/AP-Pool/dpa

Grassau (dpa) - Der scheidende Bayern-Coach Hansi Flick mag keinen Zeitpunkt für seine Entscheidung über ein mögliches Engagement als Fußball-Bundestrainer nennen.

"Ich habe immer gesagt, dass ich keinen Druck verspüre. Natürlich sind die Gespräche gut, aber mehr gibt es dazu nicht zu sagen", sagte der 56 Jahre alte Flick in Grassau mit Blick auf den Austausch mit DFB-Direktor Oliver

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+