Plus Liverpool-Coach

Klopp reagiert ausweichend auf Bundestrainer-Frage

Berlin (dpa) - Meistercoach Jürgen Klopp hat sich zur möglichen Zukunft als Fußball-Bundestrainer weiter bedeckt gehalten und ausweichend auf eine entsprechende Frage geäußert.

25.07.2020 UPDATE: 25.07.2020 05:58 Uhr 51 Sekunden
Jürgen Klopp
Fühlt sich vorerst sehr wohl beim FC Liverpool: Trainer Jürgen Klopp. Foto: Cath Ivill/Pool Reuters/AP/dpa

Berlin (dpa) - Meistercoach Jürgen Klopp hat sich zur möglichen Zukunft als Fußball-Bundestrainer weiter bedeckt gehalten und ausweichend auf eine entsprechende Frage geäußert.

"Ich weiß nicht, ob das dann auch noch in der Agenda stehen muss. Ich hätte nie damit gerechnet, deutscher Meister werden zu können, den DFB-Pokal oder alles andere. So oft ist das ja auch nicht passiert. Da

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+