Plus Liga atmet auf

Deutsche Handballer bei WM ohne Corona-Probleme

Die deutschen Handballer haben bei der WM sportlich enttäuscht, sind aber gesund geblieben. Das nimmt der Branche die größten Sorgen im Hinblick auf die Fortsetzung der Saison.

27.01.2021 UPDATE: 27.01.2021 08:48 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Heimkehrer
Die deutsche Handball-Nationalmannschaft ist wieder zurück in der Heimat. Foto: Sascha Klahn/dpa

Köln (dpa) - Bundesliga-Geschäftsführer Frank Bohmann atmete in der Kölner HBL-Zentrale erst einmal tief durch - und auch bei den Vereinen war die Erleichterung nach der Rückkehr der deutschen Handballer von der Corona-WM in Ägypten groß.

"Das erste Ziel war es, dass alle Spieler gesund nach Hause kommen. Das stand zwischendurch mal ein bisschen infrage, als Kap Verde seine Mannschaft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+