Plus Leipziger Nationalspieler

Werners Zukunft schon geklärt? Mutige Absage an die Bayern

Timo Werner will lieber im Ausland Fußball spielen als in München. Die ungewöhnliche Absage des Nationalspielers an den deutschen Branchenprimus legt den Rückschluss nahe, dass die Zukunft des Stürmers längst entschieden ist.

03.05.2020 UPDATE: 02.05.2020 11:48 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Timo Werner
Hat vorerst keine Lust auf den FC Bayern: Leipzig-Torjäger Timo Werner. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig (dpa) - Eine derartige Abfuhr haben die Bosse von Bayern München selten zuvor in aller Öffentlichkeit erhalten.

Freundlich, aber bestimmt beendete Timo Werner alle Spekulationen um einen Wechsel von RB Leipzig zum deutschen Fußball-Rekordmeister - fachte aber die Diskussionen um seine Zukunft erneut an. Diese dürfte im Ausland liegen, genauer gesagt beim FC Liverpool. Angeblich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+