Plus Keller-Nachfolge

DFL-Chef Seifert will nicht DFB-Präsident werden: "Niemals"

Frankfurt/Main (dpa) - Der scheidende Liga-Geschäftsführer Christian Seifert hat einen Wechsel zum Deutschen Fußball-Bund als Nachfolger von Präsident Fritz Keller ausgeschlossen.

15.05.2021 UPDATE: 15.05.2021 00:23 Uhr 53 Sekunden
Christian Seifert
Christian Seifert hat kein Interesse am Amt des DFB-Präsidenten. Foto: Arne Dedert/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Der scheidende Liga-Geschäftsführer Christian Seifert hat einen Wechsel zum Deutschen Fußball-Bund als Nachfolger von Präsident Fritz Keller ausgeschlossen.

"Niemals", sagte der Chef der Deutschen Fußball Liga dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) auf eine entsprechende Frage. "Und zwar nicht, weil ich etwas gegen den DFB habe. (...) Aber ich wäre nicht gut in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+