Plus Italienischer Meister

Kein perfekter Abend für Ronaldo bei drittem Titel mit Juve

Juventus Turin ist zum neunten Mal in Serie italienischer Meister. Ronaldo trifft gegen Genua zu einem wichtigen Zeitpunkt und feiert danach wie alle anderen in der Kabine. Gänzlich zufrieden war der Portugiese aber wohl nicht. Das lag an einer Szene kurz vor Ende.

27.07.2020 UPDATE: 27.07.2020 05:18 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Torjubel
Cristiano Ronaldo (2.v.r) trifft gegen Genua zum 1:0. Foto: Federico Tardito/XinHua/dpa

Turin (dpa) - Beim Feiern in der Kabine jubelte Cristiano Ronaldo wie alle seine Mitspieler und strahlte in die Kamera. Viele halb nackt, dicht gedrängt - die Profis waren glücklich nach der neunten Meisterschaft in Serie für Italiens Rekordmeister Juventus Turin.

Mit einem Treffer unmittelbar vor der Halbzeit hatte Ronaldo die Partie am Sonntag zuvor in die richtige Richtung gezwungen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+